3 signierte Exemplare von "Und ich vergebe dir nicht" zu gewinnen

Wir verlosen drei signierte Exemplare von “Und ich vergebe dir nicht” von Erasmus Herold. Schickt uns einfach eine kurze E-Mail an kontakt@krimizeitschrift.de um an der Verlosung teilzunehmen.

Gütersloh im Hochsommer 2011. Ein Serienmörder verunsichert die Stadt. Seine grausame Bilanz nach nur fünf Tagen: Jeden Tag ein neues Opfer, in der Regel abends im Schutz der Dunkelheit ermordet. Die Mordkommission der Kreispolizeibehörde Gütersloh gerät unter Druck, denn offensichtlich besteht zwischen den Getöteten nicht die geringste Verbindung. Kriminalkommissar Patrick Gruber, soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt, und Sarah Berger, strafversetzt aus einer verschlafenen Kleinstadt, übernehmen den Fall. Doch umso intensiver sie ermitteln, desto mehr Fragen wirft ihr Fall auf. Warum liegen alle Leichen an Straßenabschnitten entlang der Autobahn A2 und warum hinterlässt der Mörder am Oberarm seiner Opfer diesen rätselhaften Zahlenaufdruck aus schwarzer Tinte? Schon bald müssen die neuen Partner erkennen, dass ihr Gegner seinen eigenen Idealen folgt und er ihnen dabei immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

Einsendeschluss ist am Sonntag, den 27. Januar 2013 um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir eure Adresse im Gewinnfall an den Autoren weitergeben. Eure Adresse wird ausschließlich für den Versand verwendet. Wir tragen euch für keine Newsletter ein. Über die Gewinner entscheidet das Los.

Viel Glück!

4 comments
  1. Anonymous

    Da ich sehr oft auf der A2 unterwegs bin, mache ich doch bei der Verlosung mit. Scheint ein sehr spannungsgeladenes Buch zu sein.
    LG, ayako

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>