Arne Dahl veröffentlicht im September neuen Krimi

Wir haben Neuigkeiten für alle Fans von Krimiautor Arne Dahl! Im September wird der neue Krimi des Autoren in Deutschland erscheinen, das teilte der Piper Verlag mit. Der neue Arne Dahl Krimi trägt den Titel “Der elfte Gast”. Als Erscheinungstermin wurde der 1. September 2014 genannt.

Inhalt

“Verehrte ehemalige Mitglieder der A-Gruppe”, so beginnt ein Brief an die zehn Ex-Kollegen, der sie in ein verlassenes Herrenhaus einlädt. Dort versammeln sie sich um eine Festtafel und warten auf den geheimnisvollen elften Gast. Arne Dahls so spannendes wie charmantes Nachspiel zur legendären A-Gruppen-Serie.

Arne Dahl

Arne Dahl, Jahrgang 1963, hat mit seinen zehn Kriminalromanen um die Stockholmer A-Gruppe – zuletzt “Opferzahl” und “Bußestunde” – eine der erfolgreichsten Serien weltweit geschaffen. International mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, verkauften sich allein im deutschsprachigen Raum über eine Million Bücher. 2012 begann er mit “Gier” ein neues Thriller-Quartett, deren Folgebände “Zorn” und “Neid” ebenfalls Bestseller wurden.

Quelle: Piper Verlag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>