“Black Sunday” – Zwei neue Tatort-Folgen im Ersten

“Black Sunday” nennt die Presse den heutigen Sonntag ironisch. Warum? Es kommen heute gleich zwei neue Tatort-Folgen, die beide entweder deprimierend oder düster sein sollen. In Frankfurt ermittelt Frank Steier, der Kommissar mit dem Alkoholproblem, und in Köln wird die Assistentin von Ballauf und Schenk in ihrer letzten Folge entführt.

20.15 Uhr: Frankfurt-Tatort – Der Eskimo

Kommissar Frank Steier ist am Ende nachdem seine Kollegin ihn verlassen hat, um auf der Polizeischule angehende Polizisten auszubilden. Nach einer durchzechten Nacht beobachtet er einen Mord mitten in Frankfurt. Doch die Verfolgung der Täterin endet kläglich. Im Präsidum erfährt er, dass er von den Ermittlungen abgezogen wird.

Details zur Sendung findet ihr hier.

22.00 Uhr: Köln-Tatort – Franziska

In Köln wird die Assistentin von Ballauf und Schenk in ihrer letzten Folge noch einmal im Mittelpunkt stehen. Sie wird in einem Gefängnis von einem Psychopathen, der seine Freilassung aus der Haft erpressen möchte, als Geisel genommen.

Hier findet ihr alle Details zur Sendung.

Bild: WDR/Martin Valentin Menke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>