Blogger schenken Lesefreude 2014

Da wir wissen, dass unter unseren Lesern auch zahlreiche Buchblogger sind, möchten wir an dieser Stelle auf eine nette Aktion hinweisen.

Am 23. April ist wieder Welttag des Buches und Zeit für die Aktion “Blogger schenken Lesefreude”. Dabei dreht es sich um eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen. Jeder Blogger organisiert die Verlosung selbst und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Die Organisatoren von “Blogger schenken Lesefreude” bieten dazu nur eine Plattform und sorgen für die Verbreitung der Aktion.

Warum gibt es “Blogger schenken Lesefreude”? Die Antwort geben die Veranstalter selbst: “Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und EBooks wäre für uns ein trauriges Leben.”

Wie kann ich Mitmachen? Ganz einfach über die Homepage der Aktion. Sie ist unten verlinkt. Dort findet ihr auch noch einmal alle Infos und einen Rückblick auf die Aktion im vergangenen Jahr.

Hier geht es zu Blogger schenken Lesefreude!

1 comment
  1. Schön, dass Ihr auch drauf hinweist :)
    Ich bin dieses Jahr auch das zweite Mal dabei und freu mich riesig drauf! Es wäre schön, wenn es noch ein paar Blogs/Seiten mehr gäbe, die sich beteiligen :)

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der ganzen Aktion

    Bine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>