Breakout – Erster deutscher Trailer zum Action-Thriller

Lange Zeit war es ruhig um Hollywood-Star Brandan Fraser. In “Breakout” spielt er einen Familienvater, der aus dem Gefängnis ausbrechen muss um seine beiden Kinder vor einem Killer zu retten. Regie führte Damian Lee.

Ökoaktivist Jack Damson (Brendan Fraser) muss sich wegen Totschlags eines Sicherheitsmannes verantworten und sitzt im Gefängnis, weil er es mit dem Umweltschutz zu genau nahm. Seine beiden Kinder sind derweil auf einem Campingausflug mitten im Wald, wo sie Zeuge eines Mordes werden. Daraufhin werden sie von Killer Tommy Baxter (Dominic Purcell) verfolgt. Als Jack davon erfährt, setzt er alles daran auszubrechen. Wieder in Freiheit macht er sich sofort auf seine Kinder zu retten.

Der Trailer ist leider nicht sehr vielversprechend, aber vielleicht wird der Film eine Überraschung. Man kann gespannt sein, wenn “Breakout” am 17. Oktober 2013 auf DVD und Blu-ray erscheint.

Bild: Dieter Schütz  / pixelio.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>