Darum geht es im neuen Thriller von Sebastian Fitzek

Im April haben wir euch verraten, dass der neue Thriller von Sebastian Fitzek “Passagier 23” im Oktober erscheinen wird. Genaue Details zur Handlung waren damals noch nicht bekannt, auch ein Cover konnten wir euch noch nicht zeigen. Das ändert sich nun, denn uns erreichte vor wenigen Tagen die Herbstvorschau des Droemer Knaur Verlages inklusive allen Infos zum neuen Psychothriller von Fitzek.

Inhalt von “Passagier 23″

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es passierte während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff “Sultan of the Seas” – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der “Sultan” kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist.

Nie wieder wollte Martin Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der “Sultan” verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …

Das Cover von Sebastian Fitzeks neuem Thriller

Ich darf euch heute wie erwähnt nicht nur Details zur Story liefern, sondern auch das Cover enthüllen.

Passagier 23 Sebastian Fitzek

“Passagier 23″ erscheint am 30. Oktober 2014 und kann inzwischen auch bei Amazon und Co. vorbestellt werden. Der Thriller wird zeitgleich als Hardcoverbuch, eBook und Audio CD erscheinen.

Quelle: Droemer Knaur

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>