Den Nächsten, der FROHE WEIHNACHTEN zu mir sagt, bringe ich um

Weihnachtszeit ist für Krimifans auch immer gleichzeitig Gruselzeit. Egal ob Krimi-Adventskalender oder Weihnachtskrimis; die Verlage und Blogger halten jede Menge lustige Dinge bereit, wie wir zum Beispiel das Krimi-Wichteln.

Im Knaur Verlag heißt der Weihnachtstitel für Krimifans in diesem Jahr: Den Nächsten, der FROHE WEIHNACHTEN zu mir sagt, bringe ich um.

Inhalt

Wenn die renommiertesten Thrillerautoren zur Feder greifen, ist niemand sicher – nicht einmal der Weihnachtsmann! Während draußen klirrende Kälte herrscht und drinnen die Stuben gut aufgeheizt sind, freut sich ein jeder auf Ruhe und Einkehr. Doch unsere Winterthriller räumen auf mit der friedvollen Adventszeit und kennen keine Gnade für Glöckchen, Glühwein, Gänsebraten. Da heißt es Mord und Totschlag statt Glanz und Gloria! Wenn Sie den kühlen Thrill zur Weihnachtszeit suchen, sind Sie bei uns blutrichtig!

Mit Geschichten von Karen Rose, Markus Heitz, Daniel Holbe, Petra Busch, Sven Koch, Alex Berg, Simone Buchholz, Heinrich Steinfest, Zoë Beck, Markus Stromiedel, Frank Göhre und Claudio M. Mancini.

Info

Der Weihnachtskrimi ist als Hardcover und eBook erschienen. Nähere Details findet ihr beim Verlag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>