Der Alte heute: “Er wird es wieder tun” im ZDF

Heute sendet das ZDF eine neue Folge der Krimiserie Der Alte. Um 20.15 Uhr steht “Er wird es wieder tun” auf dem Programm. Darum geht es:

Der Anblick, der sich den Ermittlern der Münchner Mordkommission an diesem Morgen bietet, ist kein schöner: Eine junge Studentin liegt tot in ihrer kleinen Wohnung. Ihr Körper ist weiß wie Schnee, um sie herum eine große rote Lache. Dabei scheint die Frau äußerlich kaum verletzt, sie wurde allerdings erdrosselt und vollkommen mit Farbe überdeckt – zweifelsfrei das exzentrische Werk eines Serienmörders. Tatsächlich hatte es in der Vergangenheit bereits zwei ähnliche Morde gegeben. Und der damalige Täter ist seit kurzem wieder auf freiem Fuß.

Die Der Alte Folge “Er wird es wieder tun” könnt ihr euch heute um 20.15 Uhr im ZDF anschauen. Im Internet gibt es natürlich auch einen Livestream.

Wenn ihr heute Abend etwas anderes vor habt, könnt ihr die Folge auch mit dem Save.tv Online-Videorecorder aufnehmen. Ihr habt die Möglichkeit den Dienst 30 Tage lang kostenlos zu testen. In dieser Zeit könnt ihr jederzeit kündigen, sodass für euch keine Kosten entstehen, wenn euch der Dienst nicht gefällt. Hier findet ihr weitere Infos!

Quelle: ZDF | Bild: ZDF/Michael Marhoffer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>