Der Nachtwandler – Sebastian Fitzeks neuer Thriller

Die Leserinnen und Leser von Sebastian Fitzek dürfen sich freuen. Im April 2013 erscheint sein nächster Psychothriller. Titel: Der Nachtwandler.

352 Seiten umfasst der neue Thriller von Sebastian Fitzek, der mit Sicherheit ein Bestseller werden wird. Darum geht es:

Wer bin ich, wenn ich schlafe? Fotograf Leon Nader wacht eines Morgens mit Schrammen am Körper und zerrissenem Pyjama auf. Da seine Frau ihn vor kurzem unter mysteriösen Umständen verließ, muss er der Sache auf die Spur kommen: Ist etwa die Schlafstörung zurückgekehrt, die ihn in seiner Jugend quälte? Abends befestigt er eine Kamera an seiner Stirn und sieht beim Betrachten der Aufnahme Unfassbares: Durch eine ihm völlig unbekannte Tür seines Zimmers steigt er selbst hinab in die Dunkelheit …

„Der Nachtwandler“ erscheint im April 2013 als Taschenbuch bei Knaur. Bei Thalia könnt ihr das Buch bereits vorbestellen und im April gleich mit dem Lesen beginnen.

1 comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>