“Der Totschläger” von Chris Carter erscheint im Juni

Der Kriminal Psychologie a.D. Chris Carter wurde mit Bestsellern wie “Der Knochenbrecher” oder zuletzt “Totenkünstler” bekannt. Im Juni wird ein neuer Thriller von ihm veröffentlicht. “Der Totenschläger” kam bereits 2013 unter dem Titel “One by One” in den USA auf den Markt und wird im Sommer in Deutschland die Buchläden stürmen.

Um was es im neuen Thriller von Chris Carter geht ist noch ein wenig mysteriös, denn der Verlag verrät nicht sonderlich viel. Fest steht: es ist ein Krimi mit den Ermittlern Hunter und Garcia.

Inhalt

Er sagt, du hast keine Wahl. Er sagt, du kannst nur zusehen. Es liegt nicht in deiner Macht, seine Taten zu verhindern. Aber es gibt immer Wege. Und du wirst jeden einzelnen gehen. Bis du ihn gefunden hast.

Über den Autoren

Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan forensische Psychologie und beriet viele Jahre die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, dem Schauplatz seiner Thriller-Serie um Detective Robert Hunter. Bevor er sich dem Schreiben widmete wollte er dort als Musiker Karriere machen. Gegenwärtig lebt Chris Carter in London.

Infos

“Der Totschläger” von Chris Carter wird am 16. Juni 2014 in Deutschland veröffentlicht. Der Krimi kann bereits jetzt bei Amazon und Co. vorbestellt werden.

“Der Totschläger” bei Amazon vorbestellen

Quelle: ullsteinbuchverlage.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>