Vorschau: Jussi Adler-Olsen – Erwartung

Anfang des Jahres erschien “Das Washington-Dekret” von Jussi Adler-Olsen bei dtv. Im Oktober folgt der fünfte Fall für Carl Mørck “Erwartung”.

Marco ist fünfzehn und hasst sein Leben in einem Clan, dessen Mitglieder von ihrem gewalttätigen und zynischen Anführer Zola in die Kriminalität gezwungen werden. Als er sein Sklavendasein nicht mehr aushält und flieht, stößt er ganz in der Nähe von Zolas Wohnsitz auf eine Männerleiche …

Die Suche nach dem Mörder führt Carl, Assad, Rose und Gordon, den Neuen im Sonderdezernat Q, tief hinein in das Netzwerk der Kopenhagener Unterwelt, in den Sumpf von Korruption und schweren Verbrechen in Politik und Finanzwelt- und sie zieht Kreise bis in den afrikanischen Dschungel.

Erscheinungstermin ist der 1. Oktober 2013.

Wir freuen uns auf einen Krimi von Adler-Olsen wie wir ihn kennen und sind auf den Fall gespannt. Ihr auch? Wie gefallen euch seine Krimis? Für eure Meinungen ist unten in den Kommentaren genug Platz! Wir freuen uns drauf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>