Homeland Season 3 heute Abend bei Sat.1

Die dritte Homeland Staffel wird Ende des Jahres auf DVD und Blu-ray herauskommen und läuft aktuell im deutschen Free TV. Um 23.15 Uhr heute Abend geht es mit der nächsten Episode weiter.

Nachdem Brody den kalten Entzug hinter sich gebracht hat, ist er fit genug, seine geheime Mission im Iran anzutreten. Zusammen mit den CIA-Agenten Turani, Azizi, Baraz und Moddares macht er sich auf den Weg. Carrie, Saul, Adal, Lockhart und einige andere überwachen die Operation in der CIA-Zentrale. Als Brody mit seiner Gruppe in den Iran einreisen will, kommt es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall: Die Grenzer waren nicht eingeweiht …

Die Homeland Episode “Der Passagier” wird zur üblichen Sendezeit um 23.15 Uhr bei Sat.1 zu sehen sein. Wie immer könnt ihr sie in der kommenden Woche auch in der Homeland Mediathek nachschauen.

Quelle: Sat.1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>