Homeland Season 4 ab Herbst in Amerika im Fernsehen

+++ Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler auf das Ende der dritten Staffel! +++

Dieses Jahr im Frühjahr lief die dritte Homeland Staffel bei Sat.1 im deutschen Free-TV. Nach dem alles verändernten Finale der Staffel warten wir gespannt auf die nächste Season. Wie wir bereits berichtet haben gibt es einige Veränderungen. Damian Lewis scheidet nach dem Tod seiner Figur Nicholas Brody aus dem Cast aus. Das hat einen Szeneriewechsel zur Folge. Season 4 wird in Pakistan spielen, wo Carry eine CIA-Station leitet.

Die neuen Episoden sollen ab Oktober in Amerika zu sehen sein. Showtime hat den Sendestart für den 5. Oktober angekündigt. Die Dreharbeiten sind soweit abgeschlossen und nun geht es an den Schnitt. Erstes Marterial bekommen wir davon schon zu Gesicht. Denn der amerikanische Sender Showtime hat bereits einen kurzen Teaser sowie den Trailer zur vierten Staffel veröffentlicht. Beides gibt es noch nicht in deutscher Sprache, denn wann wir Homeland Season 4 in Deutschland sehen dürfen ist nach wie vor unklar.

Beide Videos könnt ihr euch bei uns ansehen. Viel Spaß!