House of Cards: 3. Staffel bei Netflix verfügbar

Die dritte Staffel House of Cards ist seit Kurzem bei Netflix verfügbar. Leider noch nicht in Deutsch, sondern nur mit englischem Originalton, aber für den einen oder anderen ist das sicherlich auch interessant. Ansonsten dauert es auch nicht mehr Lange bis zum Release der deutschen Version. Eine genaue Zeitangabe hat Netflix hier aber noch nicht gemacht. Sie soll in den nächsten Monaten online gehen.

Einen ersten Vorgeschmack auf die neue Staffel gibt euch der offizielle Trailer:

“Wir sind Mörder, Francis.”

“Wir sind Überlebende.”

Die neue Staffel House of Cards verspricht erneut Hochspannung und Dramatik. Ich persönlich war von den ersten beiden Staffel sehr überzeugt und freue mich deshalb auf Season 3. Sobald sie auf Deutsch verfügbar ist, werden wir euch hier auf krimizeitschrift.de natürlich sofort informieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>