Inferno-Verfilmung mit Tom Hanks wird 2015 gedreht

InfernoBis die Verfilmung von Dan Browns “Inferno” in die Kinos kommt müssen wir uns noch gedulden. Denn mit den Dreharbeiten wird erst im Frühjahr 2015 begonnen werden. Das berichtet Deadline.

Demzufolge wird der geplante Kinostart im Dezember 2015 wohl nicht eingehalten werden können und nach hinten verschoben. Offizielle Informationen gibt es dazu bislang allerdings noch nicht.

Bislang sind noch nicht viele Details zur Verfilmung bekannt. Mit der Ankündigung teilte man lediglich mit, dass Ron Howard wieder mit Tom Hanks zusammenarbeitet. Näheres zur Besetzung ist nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

Das Buch müsst ihr unbedingt gelesen haben!

Die meisten von euch werden den Thriller sicher schon als Buch gelesen haben. Falls das aber jemand noch nicht getan hat, möchten wir euch noch einmal empfehlen in den Buchladen zu gehen und die Lektüre zu bestellen. Denn das Fazit unserer Rezension ist eindeutig: “Absolut lesenswertes Buch, spannend, interessant und informativ.”

Hier könnt ihr die gesamte Rezension zu “Inferno” lesen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>