Jake Gyllenhaal im Trailer zu Nightcrawler

Ende Oktober erwartet uns im Kino ein neuer Thriller mit Jake Gyllenhaal, den wir zuletzt insbesondere aus “Prisoners” in Erinnerung haben. Er spielt Lou Bloom, der als freier Kameramann auf lokale Verbrechen und Unfälle spezialisiert ist. Er findet immer mehr Gefallen an diesem Geschäft und der Trailer lässt schon vermuten, dass er bereit ist sehr weit zu gehen…

Ein spannender Trailer, der in jedem Fall nicht viel vorweg nimmt, aber trotzdem einen vielversprechenden Eindruck macht. Jake Gyllenhaal gefällt mir schon in diesen kurzen Sequenzen gut in seiner Rolle. Im Kino werde ich mir den Film vielleicht noch nicht gleich ansehen, aber sobald die DVD draußen ist plane ich sie mir anzuschauen. Dann bekommt ihr natürlich auch eine Review und ich verrate euch, wie mir der Film gefallen hat.

Kinostart ist am 13. November 2014.

Bild: © 2014 Concorde Filmverleih GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>