James Bond 24: Dreharbeiten ab Herbst 2014

Am 29. Oktober 2015 wird der 24. James Bond Film, der vierte Bond mit Daniel Craig, in den deutschen Kinos starten. Mit den Dreharbeiten für den 007-Streifen wird voraussichtlich im Oktober 2014 begonnen werden, dass verriet Ralph Fiennes, Darsteller des Garth Mallory in “Skyfall”, MTV News.

Bisher haben wir nur wenige Informationen über Folge 24 der Bond-Serie. Nachdem “Skyfall” von Kritikern auf dem gesamten Planeten hochgelobt wurde und die Kassen klingelten wurden Regisseur Sam Mendes und der Drehbuchautor von Skyfall John Logan erneut für einen Bond-Film eingesetzt. Roger Deakins, der bei “Skyfall” die Kamera übernahm, wird in der nächsten Folge leider nicht mehr dabei sein. Daniel Craig, Moneypenny-Darstellerin Naomie Harris und Ralph Fiennes bleiben aber dabei. Letzterer informierte die Öffentlichkeit über den voraussichtlichen Drehstart. Zu Inhalt und Handlung des neuen Bonds durfte der Brite nichts verraten. Bis wir dazu mehr erfahren, müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Quelle: filmstarts.de | Bild: Wikipedia/NYTrotter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>