John Grisham: Bestseller zum Geburtstag

Anklage von John GrishamSeit über 25 Jahren liefert John Grisham beinahe jährlich einen Bestseller ab. Zu seinem 60 Geburtstag, der in diesem Jahr gefeiert wird, begeistert er Fans und Kritiker mit einem ganz besonderen Roman. Schon jetzt wird „Die Anklage“ von der Presse als „schonungslos“ und „beeindruckend“ gelobt. Eine junge Anwältin setzt sich in einer ländlichen Welt für ihre Klienten ein und legt sich hierbei selbst mit Bergbaumagnaten und anderen großen Tieren an.

„Die Anklage“ ist ein intensiver, dichter und packender Roman, mit dem Grisham seinem Titel als Meister des Justizromans wieder einmal gerecht wird. Der Leser wird von der ersten bis zur letzten Seite in die Handlung gezogen und kann das Buch nur schwer wieder aus der Hand legen. Hierfür sind neben der mitreißenden Geschichte vor allem die glaubwürdigen Charaktere verantwortlich. Wie viel Energie und Spannung in dem Roman steckt, lässt bereits der folgende Trailer deutlich werden.

Wir freuen uns auf den Titel und können euch an dieser Stelle auch gleich eine Rezension versprechen. Ich bin bereits am Lesen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>