Karla – Psychothriller von Mark Franley nur im Kindle-Shop

Nach Heuchler und dem Kindle Bestseller Benutzt hat Mark Franley im September einen neuen Psychothriller mit Kommissar Köstner veröffentlicht: Karla

Was mit einem einfachen Mord beginnt, lässt Hauptkommissar Köstner kaum Zeit für Ermittlungen. Wie aus dem Nichts zieht sich eine wütende Mordserie durch die Stadt und offenbart dabei die dunkelsten Seiten unserer Gesellschaft.
Opfer für Opfer verstärken sich Mike Köstners Zweifel an allem, wofür er einmal einstand, und als er schließlich die Wahrheit erfährt, steht sein Entschluss fest.

Der Psychothriller ist als eBook und Taschenbuch nur beim Amazon erhältlich. Das Kindle eBook ist für 2,99 Euro erhältlich und aktuell die beliebteste Neuerscheinung in der Rubrik “Krimis & Thriller” im Kindle Shop.

Karla: Psychothriller im Kindle Shop

Über den Autoren: Mark Franley

Kindle Leserinnen und Leser ist der Name Mark Franley sicherlich ein Begriff. Der Thriller-Autor schrieb bereits die erfolgreichen Kindle eBooks “Heuchler” und “Benutzt”, beides Psychothriller mit Kommissar Köstner. In seinen Thrillern bettet er aktuelle gesellschaftliche Themen in fiktive Geschichten ein und möchte so zum Nachdenken anregen.

Mehr über den Autoren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>