Krimi-Adventskalender zu gewinnen!

Am Mittwoch haben wir euch den Krimi-Adventskalender Mörderische Weihnacht aus dem KBV-Verlag vorgestellt. Und da die Adventszeit immer näher rückt, möchten wir heute zwei Exemplare des Adventskalenders verlosen, die ihr rechtzeitig bis Ende November von uns zugeschickt bekommt.

Hinter jedem Türchen des mörderischen Kalenders versteckt sich Schokolade mit Mordmotiven und ein Mini-Krimi von Ralf Kramp in ein bis zwei Sätzen.

Wer Lust auf eine möderisch süße Adventszeit mit diesem Kalender hat, beantwortet die Gewinnfrage und schickt uns die Antwort an kontakt@krimizeitschrift.de! Einsendeschluss ist am 17. November 2013.

Gewinnfrage: In welchen Ländern findet das Krimi Wichteln 2013 von krimizeitschrift.de statt?

Wir freuen uns auf eure Mails und wünschen euch einen tollen Sonntag!

1 comment
  1. Sarah

    Heute kam der Adventskalender an. Die Freude war umso größer, da ich gar nicht mehr damit gerechnet habe. Vielen Dank dafür :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>