Krimi-Adventskalender: Mörderische Weihnacht aus dem KBV-Verlag

Im Handel gibt es aktuell wieder den Krimi-Adventskalender Mörderische Weihnacht aus dem KBV-Verlag. Hinter jedem Türchen versteckt sich Schokolade mit Mordmotiven und ein Mini-Krimi von Ralf Kramp in ein bis zwei Sätzen.

Ich habe den Krimi letztes Jahr vom Verlag geschickt bekommen und er hat mir sehr gut gefallen. Allerdings musste ich nicht die 10 Euro zahlen, die der Adventskalender bei einem normalen Kauf nun einmal kostet.

Wem 10 Euro nicht zu teuer sind, der kann sich den Krimi-Adventskalender im Internet oder beim Buchhändler bestellen.

ISBN: 978-3-940077-882

1 comment
  1. karin

    Na ja, was es nicht alles gibt in der Weihnachtszeit, gell.

    Sicherlich findet er auch seine Freunde und bringt Spaß ins Haus zur Weihnachtszeit.

    In diesem Sinne eine schöne Zeit..LG..Karin..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>