Krimi-Lesezeichen-Kalender 2014

Es ist schon wieder Oktober und das Jahr neigt sich ganz langsam dem Ende zu. Weihnachtsartikel bevölkern immer häufiger die Schaufenster und auch Kalender fürs kommende Jahr sieht man hier und da schon in den Auslagen.

Darunter sind auch einige Krimi Kalender für euch. Eine Auswahl davon werden wir in den kommenden Wochen vorstellen. Heute fangen wir mit einem Krimilesezeichenkalender an.

Krimi-Lesezeichen-Kalender von ars vivendi

Der Literarische LesezeichenKalender Krimi präsentiert euch Monat für Monat die spannendsten Kurzgeschichten aus der Feder namhafter deutscher Krimiautoren: packend, raffiniert, scharfsinnig, mal witzig, mal schaurig – und immer mörderisch gut. Freuen Sie sich auf zwölf brisante Fälle, auf kleine literarische Glanzstücke voller rätselhafter Geschehnisse, teuflischer Intrigen, komischer Begegnungen und überraschenden Wendungen. Mit Beiträgen von Friedrich Ani, Norbert Hor, Horst Bosetzky, Nora Gomringer uvm.

Auf der Homepage von ars vivendi könnt ihr euch durch den Kalender klicken und einen Vorgeschmack bekommen.

Lesezeichen-Kalender Krimi 2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>