Krimi Wichteln 2013

Die Wichtelgeschenke sind nun auf dem Weg. Bei den ersten sind sie auch schon angekommen und wir hoffen, dass bis Montag, spätestens aber bis Dienstag, jeder ein Wichtelgeschenk bekommen hat.

Noch einmal der Hinweis: bitte packt eure Wichtelgeschenke erst am 24. Dezember 2013 aus. Wir möchten das gerne gemeinsam machen und geben euch deshalb die Möglichkeit euch über Facebook und Twitter zu vernetzen. Bei Twitter haben wir dafür den Twitter-Hashtag #KrimiWichteln eingerichtet und bei Facebook könnt ihr auf unsere Fanpage posten. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Kontakt

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt könnt ihr euch jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Schreibt uns entweder eine Mail an kontakt@krimizeitschrift.de oder hinterlasst unten einen Kommentar.

2 comments
  1. Verena

    Hallo, ich hatte mich auch zum Krimi Wichteln angemeldet, leider aber keine E-Mail bekommen. Im Spam-Ordner habe ich auch schon nachgeschaut, dort war ebenfalls keine E-Mail…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>