Achtung Spoiler! Rätselhaftes Foto vom Homeland-Set aufgetaucht!

Achtung Spoiler-Warnung! Hier lest ihr wie die vierte Homeland-Staffel endet!

Das Ende der dritten Staffel ist noch fest in der Erinnerung vieler Homeland-Fans verankert. Die Bilder des sterbenden Brody bleiben im Kopf.

Es gab viel Wirbel um dieses Ereignis, denn Nicholas Brody (gespielt von Damian Lewis) ist schließlich eine Hauptrolle. Kann eine Serie noch nach dem Geschmack der Fans weitergehen, wenn diese zentrale Rolle wegfällt?

Möglicherweise war diese Frage völlig umsonst und die Rolle des Nicholas Brody fällt gar nicht weg. Im Internet wird darüber aktuell heiß diskutiert, denn ein Foto vom Set zeigt Damian Lewis beim Verlassen seines Wohnwagens.

homeland season 4 bild_deWie ist das zu erklären? Diese Frage wird endgültig frühestens am 5. Oktober beantwortet werden können. Dann beginnt in den USA die Ausstrahlung der vierten Staffel bei Showtime.

Gerüchte aber gibt es schon vorher. Manche behaupten, es wäre Brody durch einen Trick gelungen seinen Tod zu verhindern. Möglich, denn wie eine amerikanische Nachrichtenseite herausgefunden hat war das eigentliche Ableben des Terroristen und Ex-Soldaten gar nicht zu sehen.

Andere vertreten die Meinungen, sein Tod sei von den Iranern vorgetäuscht gewesen. Und ein paar skeptische Stimmen sagen Damian Lewis sei nur für einige Rückblenden zurück am Set gewesen.

Es ist also in jedem Fall spannend und möglicherweise dürfen wir uns über eine Rückkehr von Damian Lewis in den Homeland Cast freuen. Wir halten euch auf jeden Fall über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden!

Quelle: rollingstone.de | Bild: bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>