Leonardo DiCaprio spielt Hauptrolle in der Jo Nesbo Verfilmung

Leonardo DiCaprio war kürzlich im Thriller-Drama “The Wolf Of Wallstreet” in den deutschen Kinos zu sehen. Akuell erreicht uns die Nachricht, dass der Schauspieler in der angekündigten Jo Nesbo Verfilmung die Hauptrolle spielen wird. Warner Bros. Pictures plant den Thriller “Blood on Snow” nach der Vorlage von Krimiautor Jo Nesbo zu verfilmen.

Mittlerweile ist man bei der Suche nach einem Regisseur für den Film fündig geworden. Daniel Espinosa wird Regie führen. Der Mann ist im Genre kein Neuling. Zuletzt war er als Regisseur an der Produktion der Thriller Safe House und Easy Money beteiligt. Aktuell ist er dabei den Agenten-Thriller Child 44 mit Tom Hardy und Gary Oldman fertigzustellen.

Der Kriminalroman “Blood in Snow” ist Auftrakt einer neuen Buchrreihe des norwegischen Bestellerautoren Jo Nesbo. Krimifans kennen Jo Nesbo als den Autor der Harry Hole Reihe. Leonardo DiCaprio wird im Film einen Auftragskiller spielen, der eine Frau ermoden soll und sich unglücklicherweise in sie verliebt.

Es gibt aktuell Gerüchte, die besagen Jo Nesbo, dass Jo Nesbo ebenfalls eine Hauptrolle in der Verfilmung seines Romans übernehmen wird. Nähere Details sind dazu aber noch nicht bekannt.

Quelle: cinefacts.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>