Liam Neesons Actionthriller Non-Stop ab Juli auf DVD und Blu-ray

Vergangene Woche startete der Actionthriller Non-Stop mit Liam Neeson in der Hauptrolle in den Kinos. Erfolgreich: heute landete der Film prompt auf Platz 1 der deutschen Kino-Charts. Zuvor hatte der Streifen mit Neeson bereits in den USA die Hitliste gestürmt.

Während Non-Stop gerade im Kino erfolgreich ist, möchte man beim Verleiher mit dem DVD-Release nicht mehr lange warten. Schon im Juli soll der Thriller in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Am 24. Juli soll es schon soweit sein. Allerdings hat der frühe Release seinen Preis. Aktuell kostet Non-Stop, wenn man ihn bei Amazon vorbestellt, knapp 25 Euro.

In Non-Stop spielt Liam Neeson einen Air Marshall Bill Marks, der an Bord eines Transatlantikflugs ist, als er erpresst wird. Ein Unbekannter fordert 150 Millionen Dollar auf ein Schweizer Konto. Wenn Marks den Forderungen nicht nachkommt soll alle 20 Minuten ein Passagier sterben.

Den Trailer und weitere Infos zum Film findet ihr hier!

Quelle: bluray-disc.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>