Die Reihenfolge der Linwood Barclay Bücher

Linwood Barclay veröffentlicht seit 2004 Krimis. Seine ersten vier Thriller, die zur Zack Walker Reihe gehören, wurden nicht ins Deutsche übersetzt. 2007 erschien der erste Linwood Barclay Thriller in Deutschland. In den Jahren darauf folgte immer ein neues Buch.

Die richtige Reihenfolge

Damit du die Bücher von Linwood Barclay in der richtigen Reihenfolge lesen kannst, haben wir für dich eine Übersicht zusammengestellt, an der du dich orientieren kannst.

  • Ohne ein Wort (2007)
  • Dem Tode nah (2008)
  • In Todesangst (2009)
  • Kein Entkommen (2010)
  • Weil ich euch liebte (2011)
  • Fenster zum Tod (2012)
  • Frag die Toten (2013)

Linwood Barclay

Linwood Barclay, geboren 1955, stammt aus den USA, lebt aber seit seiner Kindheit in Kanada. Er studierte Englische Literatur an der Trent University in Peterborough, Ontario, und arbeitete bis 2008 als Journalist. Im “Toronto Star”, Kanadas größter Tageszeitung, hatte er eine beliebte Kolumne. Sein erster Thriller, “Ohne ein Wort”(2007), war auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Toronto.

Mehr Infos über Linwood Barclay und seine Bücher findet ihr auf  der Homepage des Autoren: www.linwoodbarclay.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>