eBook Gewinnspiel: Mord im Schlachthof gewinnen!

Wir verlosen aktuell den Krimi “Mord im Schlachthof” von Gudrun Gülden. Der Kriminalroman setzt sich mit dem Thema Massentierhaltung auseinander. Bei uns habt ihr die Möglichkeit eines von 5 eBooks (wahlweise epub oder mobi) gewinnen. Zusätzlich verlosen wir noch einen 15 Euro Amazon Gutschein.

Über “Mord im Schlachthof”

Der Fund einer männlichen Leiche auf einem Berg von Tierkadavern führt die Kommissarin Petra Lohenkamp in ein erschreckendes Milieu der Fleischmafia. Parallel dazu arbeitet der zuständige Amtstierarzt, Christian Liebermann, an einem hochbrisanten Dossier über illegale Machenschaften der Massentierhaltung. Er gerät tiefer und tiefer in den Sumpf der Fleischlobbyisten und entlarvt Entwicklungen, die bis in die höchsten Ebenen von Politik und Wirtschaft reichen. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod…

Wie kann ich gewinnen?

Ganz einfach: beantwortet einfach unsere Gewinnfrage und schreibt uns eine Mail mit der richtigen Antwort. Dann schmeißen wir einen Zettel mit eurem Namen in den Lostopf!

Gewinnfrage: Wie heißt die ermittelnde Kommissarin?

Schickt die Antwort an kontakt@krimizeitschrift.de und sichert euch eure Gewinnchance! Einsendeschluss ist am Samstag, den 15. Februar 2014, 20 Uhr.

Wir wünschen euch allen viel Glück!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>