Neuer James Bond: Tom Hardy im Gespräch

Die Gerüchteküche kocht: Tom Hardy soll nach Daniel Craig der nächste Bond-Darsteller werden. Dabei ist der Abschied von Daniel Craig noch nicht einmal offiziell und ist ebenfalls nur eine Spekulation.

Für ein stattliches Gehalt von 20 Millionen Dollar wird Daniel Craig in jedem Fall noch zwei Bond Filme drehen. Die Craig-Fans dürfen sich also vorerst ganz entspannt auf zwei weitere Daniel Craig Bond Filme freuen! Der Neue 007 Film wird im Oktober 2015 in die Kinos hierzulande kommen. “Skyfall”-Regisseur Sam Mendes wird erneut für die Inszenierung verantwortlich sein.

Nach Craig: Tom Hardy neuer James Bond

Zwei Bond Filme mit Daniel Craig wird es also noch geben, danach wird die Lizenz zum Töten dann vielleicht Tom Hardy zugesprochen. Auf einer internen Liste von MGM soll er ganz oben stehen. Der Schauspieler äußerte sich in der Vergangenheit bereits positiv über den Gedanken einmal Bond zu spielen. Auch auf eine Kontaktaufnahme der Produzenten soll er sich erfreut gezeigt haben.

Über Tom Hardy

Tom Hardy ist britischer Film- und Theaterschauspieler. Er wurde 1977 in London als einziger Sohn einer Künstlerin und eiens Schriftstellers geboren. Als Jugendlicher war er ein alkoholabhängiger Kleinkrimineller. Nach seiner Schulzeit ließ er sich am Drama Centre in London als Schauspieler ausbilden, brach das Studium aber ab um 2001 in der Miniserie “Band of Brothers – Wir waren wie Brüder” (Regie Tomhanks und Steven Spielberg) mitzuspielen. Das was der Anfang seiner Karriere. Heute kennen wir ihn aus Filmen wie dem Thriller „Inception“ oder „The Dark Knight“ Rises“. Zuletzt spielte er in “Das gibt Ärger” einen smarten Spion.

Bild: Vanessa Lua

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>