Neues Tatort-Team in Berlin!

Bild: ARD

Die Nachricht kommt nicht überraschend, wurde doch gerade am Sonntag der letzte gemeinsame Tatort mit Ritter und Stark gesendet. Heute gab der Rundfunk Berlin-Brandenburg bekannt wer ab 2015 im Berliner Tatort ermittelt wird. Meret Becker und Mark Waschke haben einen Vertrag unterschrieben.

Becker ermittelt als Hauptkommissarin Nina Rothe. Die Ermittlerin ist eine waschechte Berlinerin mit Herz und Verstand, die mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Wedding lebt. Ihr Kollege Hauptkommissar Robert Karow (Mark Waschke) ist Single und ehemaliger Jurastudent aus Pankow.

Doch das Team vergrößert sich. Einen dritten Hauptdarstellen wird es auch geben. “Das ist Berlin. Wir rücken die Konflikte unserer Stadt, die sich täglich verändert, in den Mittelpunkt unserer Geschichten”, kündigt Filmchefin Cooky Ziesche an. Im Oktober soll mit dem Dreharbeiten für die erste Folge begonnen werden. Das Ergebnis werden wir dann 2015 im Fernsehen schauen dürfen.

Quelle: tatort.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>