Noah | Sebastian Fitzek | Vorschau

Thrillerfans dürfen sich auf einen neuen Thriller von Sebastian Fitzek freuen! Im Dezember erscheint Noah bei Bastei Lübbe. Das Buch eignet sich ideal als Weihnachtsgeschenk, denn es erscheint nur wenige Tage vor dem Fest am 20. Dezember 2013.

Inhalt

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht. Noahs Suche nach seiner Herkunft wird zu einer Tour de force. Für ihn und die gesamte Menschheit. Denn er ist das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat.

+++ Update: Die erste Leseprobe für den Thriller ist da! +++

Über den Autoren

Sebastian Fitzek, Jahrgang 1971, geboren in Berlin, entschied sich nach dem Studium der Rechtswissenschaften und der Promotion zum Dr. jur. gegen einen juristischen Beruf und für eine kreative Tätigkeit in den Medien. Nach dem Volontariat bei einem privaten Hörfunksender wechselte er als Unterhaltungschef und später als Chefredakteur zur Konkurrenz und machte sich danach als Unternehmensberater und Formatentwickler für zahlreiche Medienunternehmen in Europa selbständig. Er lebt in Berlin, wo er derzeit in der Programmdirektion eines großen Hauptstadtsenders tätig ist.

Info

“Noah” von Sebastian Fitzek erscheint am 20. Dezember 2013 kurz vor Weihnachten bei Lübbe Entertainment.  Der Thriller kann online bereits vorbestellt werden damit er pünktlich zu Weihnachten bei euch ankommt.

Noah vorbestellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>