Polizeiruf 110 in der Mediathek: “Käfer und Prinzessin” nachschauen

Gestern wurde statt einem Tatort ein Polizeiruf ausgestrahlt. Wer den Krimi gestern um 20.15 Uhr verpasst hat, der kann ihn in dieser Woche noch im Internet nachschauen.

Worum geht es?

In Brandenburg wird das Mitglied eines Öko-Bauernshofes tot in der Jauchegrube eines benachbarten Hofes aufgefunden. Lenski und Krause stehen vor der Frage, ob es sich um Mord oder um fahrlässige Tötung handelt. Deswegen ermitteln sie in alle Richtungen. Besonders Kommissarin Lenski belastet der Fall, denn die Lebensgefährtin des Toten ist eine alte Schulfreundin von ihr. Die beiden Frauen kennen sich aus Kindertagen, waren an Fasching “Käfer und Prinzessin”, verbrachten ihre Jugend gemeinsam und haben sich dann aber aus den Augen verloren.

Wo finde ich den Polizeiruf 110 in der Mediathek?

In der ARD Mediathek habt ihr die Möglichkeit den Polizeiruf 110 “Käfer und Prinzessin” mit Lenski und Krause noch zu sehen. Das Video steht wegen FSK-Freigaben erst ab 20 Uhr zu Verfügung.

Hier geht es zum Polizeiruf 110 “Käfer und Prinzessin”!

Bild: rbb/Oliver Feist

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>