Polizeiruf heute: Sturm im Kopf

Polizeiruf - Sturm im Kopf

Heute Abend kommt im Ersten ein neuer Polizeiruf aus Rostock. Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau lösen als Alexander Bukow und Katrin König einen neuen Fall.

Auf einem verlassenen Werftgelände wird die Leiche von Achim Hiller, Chef der Hilgro Wind AG, gefunden. Bukow und König nehmen die Ermittlungen auf. Indessen wird in Rostock ein verwirrter Mann auffällig, der behauptet jemanden erschossen zu haben. An Details kann er sich nicht mehr erinnern, was er in den letzten Stunden getan hat ist ihm unbekannt. Doch an seiner Hand stellt die Polizei Schmauchspuren fest. Die Beamten indentifizieren ihn als IT-Mitarbeiter von Hilgro Wind.

Für Bukow und König stellt sich die Frage: War er es oder steckt mehr hinter dem Mord?

Die Auflösung könnt ihr heute Abend um 20.15 Uhr im Ersten sehen. Zeitgleich gibt es natürlich auch im Web einen Stream. Nach der Ausstrahlung habt ihr zudem die Möglichkeit den neuen Polizeiruf eine Woche lang in der Mediathek anzuschauen.

Quelle: Das Erste | Bild: NDR/Christine Schroeder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>