Preview: Die Toten am Lyngbysee von Julie Hastrup

julie hastrup die toten am lyngbyseeIm November bekommen wir neuen Krimistoff von einer der erfolgreichsten Autorinnen Dänemarks. Julie Hastrups Thriller “Die Toten am Lyngbysee” erscheint dann in Deutschland.

Darum geht es in “Die Toten am Lyngbysee”

Eine stark geschminkte Frau sitzt reglos auf einer Bank am Lyngbysee. Sie wurde ermordet, doch was das Motiv betrifft, tappt Rebekka Holm von der Mordkommission Kopenhagen lange im Dunkeln. War es Selbstmord? Eine Beziehungstat? Als kurz darauf eine zweite Tote auf derselben Bank entdeckt wird, muss sich die dänische Kommissarin darauf einstellen, dass es sich doch um einen Serienmörder handeln könnte, der gerade erst angefangen hat zu töten.

Julie Hastrup

Julie Hastrup ist eine der erfolgreichsten Schriftstellerinnen Dänemarks. Sie arbeitete als Journalistin, bis sie 2009 mit “Vergeltung” den ersten Thriller ihrer Serie um Ermittlerin Rebekka Holm veröffentlichte. Seither schreib sie noch zwei weitere Bücher. “Blut für Blut” und “Todessommer” aus ihrer Feder erschienen ebenfalls beim Piper Verlag in Deutschland.

Alle Infos zum Buch

“Die Toten am Lyngbysee” von Julie Hastrup erscheint am 10. November 2014 im Piper Verlag als Taschenbuch. Zeitgleich wird auch eine eBook-Version veröffentlicht. Auf der Website des Verlages findet ihr eine Leseprobe zum Krimi.

Hier geht es zur Leseprobe!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>