Radio Tatort – Malina

In Hamm bringt das Alkoholproblem von Kommissar Lenz den Ermittler in eine missliche Lage. Er verbringt eine Nacht mit einer Frau Namens Malina. An die Details kann er sich nicht erinnern, nur noch an ihren Namen. Kurz darauf ist Malina tot. Ist Lenz etwa ein Mörder? Seine Kollegen versuchen händeringend das Gegenteil zu beweisen. Im Verlauf der Ermittlungen rückt die Frage nach Schuld, Mitschuld oder Unschuld von Lenz immer weiter in den Vordergrund.

Die Sendetermine des neuen Radio Tatorts findet ihr hier. In Kürze wird die Folge auf radiotatort.de zum Download bereit stehen. Wir informieren euch sobald es soweit ist.

Bild: SWR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>