Rückblick auf’s Krimi Wichteln 2013

Weihnachten 2013 ist schon wieder vorbei und damit auch unsere erste Runde Krimi Wichteln. Wir haben uns sehr über die vielen Anmeldungen für die Aktion gefreut und darüber, dass bis auf wenige Ausnahmen alles prima geklappt hat.

In diesem Beitrag möchten wir gerne auch nochmal ein paar Kommentare zur Aktion, die wir per Mail oder über die Sozialen Netzwerke bekommen haben, weitergeben, damit sich alle die nicht mitgemacht haben vielleicht ein besseres Bild von der Aktion machen können und dann im kommenden Jahr auch dabei sind.

Das Wichtelgeschenk kam pünktlich an, ausgepackt und alles bestens. An dieser Stelle möchte ich dir und dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen für die große Mühe, die Organisation und die netten Mails. Ich habe zum ersten Mal mitgemacht und bin wirklich begeistert. Ein dickes Dankeschön für ein tolles Weihnachtsgeschenk von einer wildfremden Person. Eine super Aktion, die es sich zu wiederholen lohnt. (Alexandra)
 
Mein erstes Krimiwichteln ging leider in die Hose….. Wurde nicht richtig verpackt also kam schon halb offen an, Plätzchen dabei die zerbröselt waren ( war keine gute Idee ) und ein Buch welches ich nicht wollte… Naja ein Hörbuch war dann auch dabei von meiner Liste. Bin zwar etwas enttäuscht aber ich mache trotzdem nächstes Mal wieder mit. Ich hab mir mit meinem eigenen Wichtelgeschenk so viel Mühe gemacht und meines ist so lieblos zusammen gepackt worden … trotzdem frohe Weihnachten  (Steffi)
 
Ich habe mein Wichtelgeschenk rechtzeitig bekommen und war sehr überrascht und habe mich total gefreut.Ich danke euch für eure tolle Idee und die Hingabe ihr alle betreut habt. (Gabriela)

Das sind nur ein paar Rückmeldungen von Vielen. Wir möchten hier aber nicht alle einfügen, da der Beitrag sonst zu lange wird und manche Meinungen sowieso ähnlich sind.

Wer gerne noch eine Rückmeldung ergänzen möchte, kann unten die Kommentarfunktion nutzen. Wir freuen uns immer über Feedback!

Zum Schluss möchten wir gleich noch die Frage beantworten, wie es denn nächstes Jahr aussieht. Es wird wieder eine Krimi Wichtel Aktion an Weihnachten geben und da euch solche Aktionen viel Spaß machen überlegen wir auch noch weitere ähnliche Aktionen zu organisieren. Wenn ihr dazu Ideen habt, freuen wir uns natürlich, wenn ihr sie uns weitergebt.

Erst einmal aber bedanken wir uns für eure rege Teilnahme an der Aktion und wünschen euch viel Spaß beim Lesen der Krimis, die ihr bekommen habt!

1 comment
  1. Ich liebe Wichteln und bin auf jeden Fall wieder mit dabei :)

    Als kleine Idee könnte man ja einen “Fragebogen” machen, um eventuell nicht nur ein Wunsch-Buch zu schenken, sondern auch so eine Kleinigkeit dabei, muss ja nichts großes sein, aber bisher habe ich bei jedem Wichteln, egal wo, erlebt, dass Leute -und ich mich auch!- über irgendeine persönliche Nettigkeit sehr freuen. So nach dem Motto ich mag und ich mag nicht.

    Ansonsten denke ich, muss Wichteln nicht zwingend auf Weihnachten beschränkt sein ;-) das kann man immer machen, zu irgendwelchen besonderen Tagen!

    Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Wichteln wie sonst was, weil ich das Schenken so sehr mag :)

    Liebste Grüße
    Bine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>