Sherlock: Erste Details zu Staffel 4

Sherlock Season 3 PolybandBei den Emmy Awards in diesem Jahr kamen erste Details zur vierten Sherlock Staffel ans Licht. Steven Moffat, Autor der Drehbücher, hat ein paar Worte über Staffel 4 der beliebten britischen Crime-Serie fallen lassen.

Als ihn Reporter im Backstagebereich fragten, ob er glaube man könne die hervorragende dritte Staffel noch überbieten gab er folgende Antwort: “Wir haben vor, die Staffel noch zu überbieten. Und ich glaube, unser Plan wird ziemlich niederschmetternd. Wir haben unsern Cast praktisch zu weinenden Elendshäufchen reduziert, als wir ihnen unsere Pläne enthüllt haben – wir sind so gespannt wie noch nie auf die neue Staffel von ‘Sherlock'”.

Das hört sich auf jeden Fall spannend an. Ich persönlich bin zwar ein wenig skeptisch, ob es tatsächlich gelingen wird die letzte Season noch zu überbieten, aber das wird sich zeigen. Gespannt bin ich auf jeden Fall!

Mehr zur Sherlock-Serie lest ihr hier!

Quelle: serienjunkies.de

1 comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>