Tatort Mediathek: Château Mort im Stream

Tatort Mediathek

Den Tatort gestern verpasst? Kein Problem, für diesen Fall gibt es die Tatort Mediathek. Online könnt ihr die aktuelle Folge immer noch sieben Tage nach der Erstausstrahlung anschauen. Das Video ist täglich ab 20 Uhr verfügbar.

Worum geht es im neuen Tatort aus Konstanz?

Wohin mit Schwarzgeld, wenn es nicht mehr in die Schweiz transferiert werden kann? Sachwerte bieten sich in einem solchen Fall an. Teurer ausländischer Wein wäre zum Beispiel eine Möglichkeit!

Matteo Lüthi von der Turgauer Polizei hat sich die Aufklärung solcher Fälle aur Aufgabe gemacht. Deshalb kreuzen sich seine Wege mit Klara Blum und Kai Perlmann, die in einem Mordfall ermitteln. Ein junger Arbeitsloser wurde mit einem Rucksack wertvoller Weinflaschen im Bodensee versenkt. Lüthi vermutet einen Zusammenhang und kann Klara Blum überzeugen. Gemeinsam ermitteln die beiden auf dem kleinen Dienstweg…

Wo finde ich den Tatort Stream?

Den Link zur ARD Mediathek haben wir wie immer für euch recherchiert und an dieser Stelle angehängt. Klickt also einfach hier, um zur neuen Tatort Folge zu gelangen!

Foto: SWR/Martin Furch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>