Tatort Mediathek

tatort mediathekManchmal findet sich am Sonntag Abend einfach keine Zeit für den Tatort. Doch zum Glück gibt es im Internet eine Tatort Mediathek. Dort könnt ihr jede Folge in den sieben Tagen nach Ihrer Ausstrahlung im Online Stream Nachschauen. Das ist ein besonders gutes Angebot, denn leider ist die Wiederholung am Dienstags immer erst um 0.10 Uhr und damit nicht Arbeitnehmerfreundlich.

Hier geht es zur Tatort Website mit allen Mediathek-Links!

Tatort online anschauen: So funktioniert die Mediathek!

Es ist gang unkompliziert und problemlos. Nach der Ausstrahlung findet ihr über tatort.de den Link zum Stream der aktuellen Folge. Sofern euer PC den Stream unterstützt müsst ihr dann nur noch “Play” drücken und euch zurücklehnen. In der Regel sollte das funktionieren. Ansonsten kann man sich an die Tatort Redaktion wenden und um Hilfe bitten.

Übrigens findet ihr den aktuellen Tatort Stream auch immer über unsere Internetseite. Wir verlinken jede Folge in der Mediathek auch hier in unserer Tatort-Rubrik.

Täglich erst ab 20 Uhr!

Aus Jugendschutzgründen ist der Stream leider täglich erst ab 20 Uhr verfügbar. Das ist aufgrund der FSK-Freigabe rechtlich leider nicht anders möglich. Deshalb könnt ihr den Tatort immer nur Abends nachschauen. Alternativ bietet sich jedoch die Möglichkeit auf das Angebot in der Schweiz zurückzugreifen. Dort sind die Gesetze lockerer und dementsprechend ist das Video rund um die Uhr verfügbar.

Hier geht es zum Tatort in der SRF Mediathek!