Tatort Sommerpause verlängert sich! – Polizeiruf 110 vorzeitig zurück

Tatort ARDDer Tatort kommt erst einmal nicht wie geplant am 3. August 2014 aus der Sommerpause zurück auf die Bildschirme. Ein Sprecher teilte Spiegel Online mit einige Folgen würden nicht rechtzeitig fertig werden. Deshalb wird es voraussichtlich erst am 31. August wird eine Erstausstrahlung geben. Genaue Details bei welchen Folgen es Produktionsprobleme gibt sind nicht bekannt. Es muss sich dabei nicht zwingend um die Folgen handeln, die direkt nach der Sommerpause geplant waren, denn von der Tatort Redaktion heißt es man wolle verhindern, dass es nach dem Start nach der Pause zu Unterbrechungen komme.

Das ist schade für Tatort Fans, die sich schon auf den dritten August gefreut haben. Doch immerhin gibt es positive News vom Polizeiruf. Bereits am 24. August 2014 wird eine neue Polizeiruf 110 Folge ausgestrahlt. Dann steht die Folge “Morgengrauen” auf dem Programm. Eine Woche später ist dann auch der Tatort zurück. Los geht es mit einer Episode aus Wien.

Quelle: meedia.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>