TV-Tipp: Tatort – Todesspiel

Im neuen ARD Tatort „Todesspiel“ müssen sich die beiden Ermittler Klara Blum und Kai Perlmann mit der Suche nach dem Mörder des Millionenerben Benjamin Wolters beschäftigen, dessen Charakter sehr diffizil zu sein schien.. Wolters hatte viele Feinde, denn er liebe es, sich auf Kosten seiner Mitmenschen zu amüsieren. Auch seine Clique steht unter Generalverdacht. Alle könnten als Täter in die nähere Auswahl kommen. War der Mörder vielleicht sein Freund Marcus, dem er die Freundin abspenstig machte oder seine Ex-Geliebte Nadine, die er wegen einer anderen Frau fallen ließ wie eine heiße Kartoffel? Zielpublikum dieses Tatortes ist die Generation um die 30. Junge Leute, die den speziellen Kick, Fun und Abenteuer suchen und die am Rande jeglichen Limits leben. Konstanz als Heimat der Jungen, Reichen und Schönen – eine etwas andere Sicht auf scheinbar normale Dinge. Sendestart ist der 19. Januar um 20.15 Uhr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>