The Conselor | Trailer Check

Im November diesen Jahres bringt uns Fox Deutschland einen Thriller in die deutschen Kinos, der mit Michael Fassbender, Brad Pitt, Javier Bardim, den großartigen Bösewicht aus Skyfall, Cameron Diaz und vielen weiteren prominenten Darstellern besetzt ist. Dazu führte Ridley Scott Regie und macht den Film damit endgültig zum Promispektakel.

Schon allein wegen der Starbesetzung lohnt sich wahrscheinlich ein Kinobesuch. Denn wir haben es hier nicht nur mit Prominenten, sondern auch mit herausragenden Schauspielern zu tun. Dazu macht der Trailer mit den vielen coolen Sprüchen einfach Lust auf den Film und verrät auch gleich, dass die Story durchaus interessant ist. Ein solcher Trailer birgt natürlich das Risiko enttäuscht zu werden, gerade auch weil hier vielleicht schon alle guten Sprüche rausgehauen und damit zu viel vorweg genommen wird. Deshalb sollte die Messlatte vorsichtshalber nicht zu hoch gesetzt werden, dann ist das Risiko, enttäuscht zu werden, gleich ein wenig geringer.

Ich freue mich aber auf jeden Fall auf den Film, den uns Fox Deutschland am 28. November 2013 in die Kinos bringt. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit und wir müssen uns leider noch ein klein wenig in Geduld üben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>