TV-Preview: Homeland Season 3 – Der Stern

Wir haben schon wieder Sonntag und dürfen uns somit auf eine neue Homeland Episode freuen. Heute Abend sendet Sat.1 “Der Stern” aus Season 3.

Darum geht es in der Homeland Episode “Der Stern”

Brody konnte seine Mission im letzten Moment erfüllen und tötete Akbari. Nun soll er zurück in die USA geschmuggelt werden. Wenn es allerdings nach Lockhart geht, wird Brody im Iran verhaftet, damit Javadi die Lorbeeren dafür einheimst und als Doppelagent US-freundliche Politik betreibt. Carrie kann nicht verhindern, dass Brody geschnappt wird und das Todesurteil erhält. Sie kehrt zurück in die USA, wo sich inzwischen einiges verändert hat …

Wann kommt die Homeland Folge im TV?

“Der Stern” wird zur üblichen Homeland Sendezeit ausgestrahlt. Um 23.15 Uhr geht es bei Sat.1 los. In der kommenden Woche habt ihr dann wie immer die Gelegenheit sie in der Sat.1 Mediathek nachzuschauen.

Quelle: Sat.1

3 comments
  1. Petra

    Mir hat die dritte Staffel insgesamt nicht so gut gefallen wie die zwei ersten. Am Anfang ging es langweilig los, dann wurde es zwar spannend aber das Ende gefällt mir nicht wirklich. Wie soll es denn jetzt weitergehen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>