TV-Serie: Homeland bei Sat.1

Die amerikanische TV-Serie Homeland ist in den USA DER Serien-Hit. Die Presse lobt die Crime-Serie in höchsten Tönen. Die New York Times meinte: “Einfach unwiderstehlich”. Für den Kritiker der Zeitschrift ist es “ausnahmslos der beste Thriller im Fernsehen”. Und für die deutsche Bild Zeitung ist Homeland “die beste Serie der Welt”.

In Deutschland läuft aktuell die dritte Staffel im Fernsehen an. Die beiden vorherigen Staffeln sind auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Inhalt

CIA-Agentin Carrie Mathison erhält während ihrem Einsatz im Irak einen heißen Tipp. Ein amerikanischer Kriegsgefangener soll umgedreht worden sein und ist nach Informationen der Quelle zu den Terroristen übergelaufen. Als wenige Monate später der seit 8 Jahren vermisste Soldat Nicholas Brody von amerikanischen Streitkräften befreit wird, vermutet Carrie, dass er der besagte Soldat ist. Während das Land Brody als Held feiert ermittelt die Agentin auf eigene Faust gegen ihn.

Wer die Serie noch nicht kennt sollte sich die beiden ersten Staffel unbedingt besorgen und anschauen. Krimifans müssen diese Serie einfach gesehen haben! Vom Quereinsteigen ist allerdings abzuraten.

Ab dem 9. März wird die dritte Staffel bei Sat.1 gesendet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>