Verfilmung des Kultkrimis Dampfnudelblues von Rita Falk

Eine freudige Nachricht für Fans von Rita Falk hat uns diese Woche erreicht: Die Verfilmung vom Dampfnudelblues von der Bestsellerautorin Rita Falk wird nun am 5. Dezember 2013 zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr im Ersten (ARD) ausgestrahlt.

Über 500.000 Besucher haben die Verfilmung vom Dampfnudelblues bereits in den bayerischen Kinos gesehen.

Rita Falk gehört zur Top-Liga der Krimi-Autoren: Über 1,7 Millionen Exemplare sind von den ersten vier Eberhofer-Krimis – Winterkartoffelknödel, Dampfnudelblues, Schweinskopf al dente und Grießnockerlaffäre – verkauft worden.

Der neueste Krimi Sauerkrautkoma (Oktober 2013) ist bereits in der dritten Druckauflage.

Unsere Rezension zu Sauerkrautkoma findet ihr hier.

1 comment
  1. Eva

    Gelesen hab ich ja nur den ersten Band und fand ihn…OK. Lustig aber nichts überragendes aber Dampfnudelblues hab ich dann schon im Kino gesehen (weil Sebastian Bezzel im Trailer schon so schön bayrisch gesprochen hat und weil ich Heimatkrimis überhaupt ganz gern schau). Der war schon heiter…und sogar mit mehr Handlung als der erste Band ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>