Wie geht es mit Homeland weiter?

+++ Spoilerwarnung! +++

Die dritte Staffel der US-amerikanische TV-Serie Homeland ist in den vergangenen Monaten bei Sat.1 ausgestrahlt worden. Am Sonntag wurde das große Finale der Staffel gesendet. Nach dem Ende stellt sich die Frage, wie es in der vierten Staffel weitergehen soll. Alle Infos dazu hier.

Szeneriewechsel in Homeland Season 4

In der vierten Homeland Staffel wird es einen Szeneriewechsel geben. Nach dem Ausscheiden von Nicholas Brody aus der Serie wird die Handlung wieder in den Nahen Osten verlagert. Carrie kehrt “an die Front” zurück und übernimmt eine der “unberechenbarsten und gefährlichsten” Dienststellen der CIA in Pakistan.

Damian Lewis wird nach dem Tod seiner Figur im Finale der dritten Staffel selbstverständlich nicht mehr mit von der Partie sein. Auch die restlichen Darsteller der Brody Familie verlassen die Serie. Dafür bleiben Mandy Patinkin (Saul), Rupert Friend (Peter Quinn) und Nazanin Boniadim (Fara Sherazi) im Cast. Carrie-Darstellerin Claire Danes ist selbstverständlich auch weiterhin mit von der Partie.

Dreharbeiten ab Mitte Juni in Südafrika

Mitte Juni soll die vierte Staffel in Südafrika gedreht werden. Kapstadt wird dabei als Kulisse für den Nahen Osten dienen. Die Region in Südafrika ist bei Serienproduzenten sehr beliebt. Auch für andere US-Serien aus anderen Genres werden dort Dreharbeiten durchgeführt. Im Herbst sollen dann die ersten Episoden im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden, wann es in Deutschland soweit ist können wir derzeit noch nicht sagen. Möglicherweise könnte es im Frühjahr 2015 soweit sein.

2 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>